Business Case - KADI AG

Business Case - KADI AG


Ausgangssituation

Die Beschaffung eines neuen ERP Systems bei der KADI AG ergab sich aus dem Ende der Laufzeit der bis dahin verwendeten Lösungen. Bei dieser Gelegenheit wollte man auch gleich den Wünschen und Anforderungen der jüngeren Benutzer nach modernen Oberflächen und Funktionsweisen entsprechen.

 

Bei der Suche nach einem Ersatz wurde man auf die COMARCH ERP Software und die POLYNORM SOFTWARE AG als Lösungsanbieter aufmerksam.

POLYNORM wurde in einer ersten Phase aufgrund ihrer Erfahrung in der Nahrungsmittelproduktion zur Unterstützung der KADI AG bei der Erarbeitung eines umfassenden Pflichtenhefts beigezogen.

Dieses sollte die Grundlage für die Evaluation von rund zehn Produkten und Anbietern sein, unter welchen sich auch die POLYNORM SOFTWARE AG befand. Nach einem ausführlichen Verfahren fiel der Entscheid letztlich wieder auf das COMARCH ERP und die POLYNORM SOFTWARE AG als Berater und Generalunternehmer für das gesamte Projekt.

Lesen Sie die vollständige Story:

Business Case

Business Case KADI AG