Novis AG

Novis AG


Redesign und neuer E-Shop

Der Novis E-Shop feiert sein 5-jähriges Jubiläum und wurde grundlegend überarbeitet. Der neue E-Shop präsentiert sich mit einer erweiterten Funktionalität und einer noch übersichtlicheren Bedienung.
 


 

Hierzu wurde insbesondere die Navigation vereinfacht. Artikel sind dank Filterfunktionen und Gliederung nach Marken viel gezielter und schneller auffindbar.

Kunden können sich auch über neue Funktionen im Back-Office Bereich freuen. Über Einkauflisten lassen sich beliebig viele Listen anlegen und Artikel vormerken. In der Auftragsübersicht hat der Kunde die Möglichkeit offene Lieferungen oder abgeschlossene Bestellungen zu recherchieren. Zu den Bestellungen gehörende Belege werden dabei wie alle anderen Business Daten aus dem ERP i/2 bezogen und stehen dem autorisierten Kunden so direkt zur Verfügung.


 

Über Novis AG

Unter dem Leitsatz „Excellence in Consumer Electronic Solutions“ stehen die Kunden von Novisgroup im Mittelpunkt. Für diese Kunden, die wir als Partner sehen, schaffen wir mit unseren Produkten und Know-how ein einzigartiges Erlebnis und wertvollen Mehrwert.

Ein äusserst motiviertes und flexibles Team von Enthusiasten setzt alles daran um den wirtschaftlichen Erfolg und die Begeisterung der Kunden zu sichern. Diese Teamplayer zeichnen sich aus durch gegenseitigen Respekt und Achtung, Motivation und Freude. Permanentes Lernen und Verbessern macht uns erfolgreich  

Zum Shop:

Über Polynorm

Das 1984 gegründete, eigentümergeführte Schweizer Softwareunternehmen entwickelt Konzepte und Lösungen für den Gross- und Detailhandel sowie für Produktionsunternehmen. Im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit steht der Erfolg unserer Kunden. Unser Beitrag sind Entwicklung, Vertrieb, Implementierung und Unterhalt von ERP-Systemen, POS-Systemen und E-Business-Lösungen.
 

Kontakt