30 Jahre POLYNORM

30 Jahre POLYNORM


Motiviert in die Zukunft

Eine Erfolgsgeschichte, wie man sie gemeinhin von grossen amerikanischen IT-Konzernen wie Apple, Microsoft oder Facebook kennt:
 

Zwei Studenten mit Visionen, beginnend in einer Garage. Zugegebenermassen war’s bei uns eine alte Zweizimmerwohnung und die wirtschaftlichen Dimensionen des Erfolgs sind um Welten kleiner. Dennoch: Für alle Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner war und ist es bis heute direkt erlebte Realität.

Die von den Firmengründern vorgelebten Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit gepaart mit der klaren Fokussierung auf die Kernkompetenzen, nachhaltige Innovationen und stetiges Qualitätsstreben haben Polynorm zu einem sicheren Wert in der Schweizer Informatikbranche gemacht. Darauf sind wir stolz und daraus ziehen wir die Zuversicht, auch in Zukunft eines der führenden Schweizer Unternehmen in unserer Branche zu sein.

Wir danken allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben und freuen uns, mit Ihnen die Herausforderungen der Zukunft mit viel Motivation anzugehen.