Polynorm & Kendox

Polynorm & Kendox


Neue Partnerschaft

Polynorm ist neu Partner des Schweizer DMS-Herstellers Kendox AG.
 

Kendox entwickelt Standardsoftware und Cloud-Dienste für das Informationsmanagement und verfügt über exzellentes Beratungs- und Engineering-Know-how in diesem Bereich. Kendox ist an mehreren Standorten in Mitteleuropa präsent und verzeichnet über mehrere Hundert Kunden.

Die Kendox InfoShare Produktfamilie ist für den professionellen Einsatz in Unternehmen und Institutionen konzipiert, die das Management von elektronischen Dokumenten, Informationen, Akten und Prozessen auf eine neue Grundlage stellen wollen. Sei es beim Dokumentenmanagement (DMS) oder bei der rechtskonformen (revisionssicheren) elektronischen Archivierung oder bei Workflow-gestützten Vorgängen. Durch die hohe Skalierbarkeit werden den Anforderungen von kleinen Teams und Arbeitsgruppen, aber auch einer unternehmensweiten Anwendung entsprochen.

Polynorm bindet das DMS von Kendox in seinen ERP-Produkten i/2 und Comarch ERP ein. Mehr noch: Polynorm setzt intern selbst Kendox als DMS produktiv ein und bildet laufend Mitarbeiter für die Umsetzung von Kendox-Projekten aus. Sowohl für die bestehenden Kunden, als auch bei neuen Kunden ausserhalb unseres bestehenden ERP-/WEB-/POS-Klientels.

Website: