Qualipet Rollout

Qualipet Rollout


Erfolgreicher Projektabschluss im Kassenbereich

Projektverlauf:

In nur 7 Monaten wurde das komplette Projekt von der Detailkonzeptphase bis und mit dem Rollout der 170 Kassen in die 81 Filialen abgeschlossen. Der Rollout erfolgte schweizweit in nur 6 Tagen mit 5 Personen. Am 6. Tag waren alle Filialen mit allen 170 Kassen produktiv. Polynorm leistet über den Helpdesk den 1st Levelsupport sowie bei Hardwareausfällen den vorOrt-Support in den Filialen.
 

Herr Fabian Boffa,
GL-Mitglied und Projektleiter von Qualipet meint dazu:

„Polynorm hat als Gesamtanbieter überzeugt“

„Nebst modernster Kassensoftware und -technologie bietet Polynorm auch den vor Ort-Support in allen Qualipet Filialen aus einer Hand“

„Ein Rollout von 170 Kassen in 81 Filialen in nur 6 Tagen war für uns unvorstellbar“

 

Success Story

Das Projekt ist wirklich nicht für die Katze. Es ist funktional, qualitativ, terminlich und finanziell eine Punktlandung.

Download