Disti Award 2018 Die besten Schweizer Distributoren

Aktuelles
Die Verleihung des Disti-Award ist eine fester Termin im Kalender der Grosshändler. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr drei unserer Kunden mit guten Platzierungen glänzen konnten.

Die Oridis AG wurde auf Rang 3 der besten Distributoren im Bereich PCs, Komponenten und Zubehör gewählt, knapp vor der Ecomedia AG. Beide haben ihre Gesamtnote im Vergleich zum letzten Jahr nochmals verbessern können.

Ecomedia und Oridis punkteten auch mit guten Noten bei der Logistik (5.59 bzw. 5,57 von 6). Das von Polynorm realisierte Onlinebestellsystem belegt über alle Klassen hinweg mit der Ecomedia AG Platz 3, Oridis kann sich hier wie im letzten Jahr sogar den Gesamtsieg sichern.

Mit von der Partie ist auch die Secomp AG: Mit Platz 7 in der Kategorie PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör und Platz 4 in der Kategorie Infrastructure & Security vervollständigt sie das gute Abschneiden unserer Kunden. 

Insgesamt wurden gemäss der aktuellen Printausgabe des IT Reseller mehr als 1600 Einzelbewertungen von knapp 600 Kunden abgegeben. 49 Distis haben Bewertungen erhalten, in der Endauswahl wurden nur solche mit 25 oder mehr Bewertungen aufgenommen. 

Wir gratulieren allen unseren Kunden sehr herzlich!

Lesen Sie den ausführlichen Bericht zum Disti Award 2018:

Sind Sie sich sicher?