ÜBERGABE DER GESCHÄFTSLEITUNG

Information für Kunden und Partner

Sehr geehrte Kunden und Partner, liebe Leserinnen und Leser

35 Jahre Polynorm: Dieses schöne Jubiläum konnten wir im August 2019 feiern. Dass wir so weit gekommen sind, liegt vor allem an der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Kunden und Partnern. Daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen allen für die immer wieder spannende, konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken. 

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit für eine Ankündigung nutzen: Zum 1. Oktober 2019 wird Bernhard Knechtle die Geschäftsführung an die seit 2018 bestehende Geschäftsleitung der Polynorm übergeben. Als Gründungsmitglied und Inhaber hat Bernhard Knechtle unsere Kunden und die Firma von Anfang an begleitet. Durch sein Engagement und seine Visionen hat er die Polynorm Software AG zu dem gemacht, was sie heute ist, und die Voraussetzungen für das Wachstum und den anhaltenden Erfolg geschaffen. Darum freuen wir uns, dass Bernhard Knechtle Polynorm als Inhaber und Präsident des Verwaltungsrats weiterhin berät und unterstützt. 

In der Geschäftsleitung, welche noch durch Daniela Zahno ergänzt wurde und unter dem Vorsitz von Roger Meier steht, sind mit Erich Kern, René Huber und Tilbert Gelpke weitere langjährige Mitarbeiter vertreten. 

„Die Leitung von Polynorm zu übernehmen ist eine spannende Herausforderung für mich und meine Kollegen aus der Geschäftsleitung. Wir sind überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Polynorm weiterschreiben werden. Ich freue mich darauf, mit unseren Kunden und Partnern weiterhin direkt zusammenzuarbeiten und diejenigen, mit denen ich noch keinen Kontakt habe, in naher Zukunft kennenzulernen.“

Roger Meier, CEO

Roger Meier und die Mitglieder der Geschäftsleitung werden auch weiterhin ihre Rolle als Bereichsleiter wahrnehmen, so dass sich für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter keine Änderungen im laufenden Betrieb ergeben. Diese interne Besetzung stellt eine Fortführung des Unternehmens auf Grundlage unserer bewährten Philosophie sicher: Auch weiterhin wollen wir als oberstes Ziel zum Erfolg unserer Kunden beitragen, durch innovative Lösungen und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit, von denen beide Seiten profitieren.  


Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, die Herausforderungen der Zukunft weiterhin mit viel Motivation anzugehen!

Bernhard Knechtle
Verwaltungsratspräsident

Bernhard Knechtle, Inhaber & VR-Präsident Polynorm Software AG

Roger Meier
CEO

Roger Meier, CEO

Tilbert Gelpke
Geschäftsleitung

Tilbert Gelpke, Geschäftsführung

René Huber
Geschäftsleitung

René Huber, Geschäftsleitung

Erich Kern
Geschäftsleitung

Erich Kern, Geschäftsleitung

Daniela Zahno
Geschäftsleitung

Daniela Zahno, Geschäftsleitung