ZUKUNFTSTAG 2019 (1)

Ein Tag bei Polynorm

Valerie und Levin haben ihren Zukunftstag bei uns verbracht. Den Tag über haben sie verschiedene Bereiche der Firma kennengelernt und auch aktiv mitgearbeitet. Hier berichten die beiden von ihren Eindrücken:

Valéries Zukunftstag bei Polynorm

Ich ging heute mit meinem Vater mit zu Polynorm.

Zuerst zeigten sie uns das gesamte Büro.

Dann zeigte mir mein Vater was er den ganzen Tag macht und zeigte mir ein Programmier-Spiel.

Wir gingen zum Sekretariat und anschliessend zu den Kassen.

Jetzt schreibe ich diesen Text. 

Zukunftstag 2019: Valérie beim Programmieren

Levins 2. Zukunftstag

Heute war ich zum zweiten Mal bei Polynorm. Ich habe wieder neues gelernt z.B. wie man mit einer Kasse umgeht, das hat mir besonders gefallen.

Ich war heute wieder mal im Tex-Mex essen, und es war lecker!

Ich habe dann bei Sandra Blätter eingescannt.

Ich habe dann bei einer grossen Pause mit meinem Vater meine eigene Unterschrift geübt/gemacht. Ausserdem habe ich gesehen was mein Vater für eine Aufgabe in diesem Job hat.

Dann habe ich diesen Text geschrieben und dann geht es weiter.

Bisher hat es Spass gemacht!

Zukunftstag 2019: Levin pflegt seinen Artikel im CMS ein.

Diesen Artikel haben Valérie und Levin alleine verfasst und im CMS gepflegt. Schön, dass ihr bei uns wart, es hat uns grossen Spass gemacht!

Dieses Jahr hatten wir sogar zweimal Besuch - den Bericht von Leo und Lukas lesen Sie hier.