Qlik übernimmt Talend im Bereich Daten-Management

Aktuelles

Durch die Übernahme von Talend durch Qlik sind wir in der Lage die Expertise beider Unternehmen zu bündeln und im Bereich Daten-Management noch innovativer auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Seit mehreren Jahren pflegen wir die Partnerschaft mit Talend, die es uns ermöglicht, unseren Kunden innovative Lösungen für Datenintegration und Datenqualität anzubieten.  Nun ist es an der Zeit, diese Erfolgsgeschichte mit einem neuen Partner fortzuschreiben. Qlik, ein führendes Unternehmen im Bereich Datenanalyse, hat Talend übernommen und eröffnet uns damit neue Möglichkeiten und Perspektiven.

Talend unter dem Dach von Qlik

Die bewährten Datenintegrations- und Datenqualitätslösungen von Talend finden nun unter dem Dach von Qlik eine neue Heimat. Dieser Zusammenschluss bietet uns die Möglichkeit, die Expertise von Qlik und Talend zu kombinieren und noch innovativer auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Gemeinsam die Zukunft des Daten-Managements mitgestalten

Die gemeinsame Expertise von Qlik und Talend bietet eine zuverlässige Datenbasis für alle KI-, ML- und Analyselösungen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Qlik die Zukunft des Daten-Managements erfolgreich mitzugestalten und unseren Kunden eine moderne Lösung in den Bereichen Datenanalyse und Datenbereitstellung zu bieten.


Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Sie möchten sich zu Ihrer Datenstrategie beraten lassen?

Erich Kern steht Ihnen für ein individuelles Gespräch gerne zur Verfügung.

captcha
Erich Kern
Fundierte Entscheidungen können nur auf der Grundlage von vollständigen Daten getroffen werden.
Erich Kern
Sind Sie sich sicher?